Einfache Bank

Alles was Die Einfache Bank tut, muss darauf abgestellt sein, Kundennutzen zu stiften. Der Kunde ist Partner der Bank und wichtigste Erfolgsquelle der Bank. Die Leitsätze sind:

  • Zurück zum Kunden
  • Transparente Produkte
  • Kontinuität in der Preisgestaltung
  • Langfristige Kundenbindung
  • Stringentes Risikomanagement

Die konsequente Anwendung der voranstehenden Leitsätze führt zu Kundenzufriedenheit, kontinuierlichen Erträgen, schlanken Prozessen, strukturierter Vermögenanlage, einfachem Controlling und entsprechender Kostenersparnis.

Leistungsspektrum:

Strategie und Kunde Kundengeschäft als Hauptertragsquelle,
IST-Aufnahme, Abgleich Zielbild
PDF
Einfache Produkte Grundbedürfnisse des Kunden erfüllen,
Einfachheit und Transparenz
PDF
Einfache Treasury Eigenanlagen & Vermögensstruktur, Liquidität, Disposition, Verrechnungspreise: Einfach, regelgebunden, konservativ PDF

Gerne erläutern wir Ihnen unsere zukunftsorientierten Lösungen.

Bitte beachten Sie auch die entsprechenden Aufsätze im Menüpunkt „Literatur – Aufsätze“